Tagesfahrten
Hier können Sie sich über unsere geplanten Tagesfahrten informieren.
Mehrtagesfahrten
Hier können Sie sich über unsere geplanten Mehrtagesfahrten informieren.
Unser Katalog
Hier können Sie unseren Katalog anschauen und runterladen
Fahrt ins Blaue
Die kleinen Überraschungen im Leben
Weihnachtsprogr.
Hier können Sie sich über unser geplantes Weihnachtsprogramm informieren.
Wichtige Infos
Hier haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt.
Unsere Busse
Werfen Sie einen Blick auf unseren Fuhrpark
strasse

Regensburger Weihnachtszauber -

eine Stadt im Lichterglanz

2 Tage

Termin: 08.12. - 09.12.2018


Inklusivleistungen

  • Fahrt ab/an Heimatort
  • 1 x Übernachtung im IBIS Hotel Regensburg in der Innenstadt
  • 1 x Frühstück
  • Führung mit Weihnachtsmusik, Wintertee, Weihnachtsmärchen, Punsch und Stollen
  • Reiserücktrittskostenversicherung (7,00 Euro)
  • Insolvenzversicherung


Preis pro Person im Doppelzimmer: 146,00 €

Preis pro Person im Einzelzimmer: 182,00 €






Regensburg ist immer eine Reise wert - doch in der Weihnachtszeit ist es besonders schön.
Christkindlmärkte mit Lichterglanz und Glühweinduft; festlich geschmückte Gassen und Straßen; Kirchen mit liebevoll gestalteten Krippen, ein prachtvoller Christbaum auf dem Rathausplatz - da muss einem einfach warm und wohlig sein ums Herz!

Wege ins Geheimnisvolle: Wie wär's?
Lassen Sie sich in der Vorweihnachtszeit doch gleich so richtig verzaubern! Die Stadt im Lichterglanz ist ein Erlebnis, keine Frage - aber wenn sich dann außerdem noch ganz unerwartet hier und da verschlossene Türen öffnen, der Weg vom Kalten draußen ins Warme drinnen führt, hinein in eine uralte Wohnstube zum Beispiel, in eine versteckt liegende kleine Kirche, in ein gemütliches Kaffeehaus, wenn Weihnachtsmärchen wieder lebendig werden, besinnliche Musik erklingt und Punsch und Christstollen fürs leibliche Wohl sorgen, wenn es so richtig stimmungs- und geheimnisvoll wird - dann, ja dann fängt Weihnachten wirklich an!